WD2go Pro

Hallo,

ich habe die Pro Version der WD2go Android App gekauft. Bisher habe ich diese nur zu Hause im WLan ausprobiert. Ich konnte ohne Probleme MP3’s von meinem MyBook Live auf meine Galaxy Tab abspielen. Probleme machen allerdings Videos. Kleinere Videos bis ca. 100 MB ruckeln und stocken. Wenn das Video größer ist, z.B. ab 500 MB, dann wird dieses nicht wiedergegeben. Ich dachte mir das ich vielleicht am Anfang etwas länger warten muss weil die App das Video bestimmt buffered, aber auch nach 5 Minuten bleibt der Bildschirm schwarz. An der Übertragungsgeschwindigkeit des WLans kann es nicht liegen. Das ist ziemlich fix und ich kann größere Dateien ohne Probleme schnell runterladen. Ich habe auch schon ein paar unterschiedliche Videoformate durchprobiert. Entweder die App weigert sich von Anfang an das Video abzuspielen oder aber es kommt zum oben beschriebenen phänomen.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und gibt es vielleicht eine Lösung dafür?

Schönen Gruß,
Saykun

Da bisher noch niemand eine Idee hatte, empfehle ich Dir auch einmal mit dem Western Digital SupportKontakt aufzunehmen.

Anfrage ist raus.

Wenn Du eine Rückmeldung erhälst würden wir uns freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst. Vielleicht kannst Du damit auch anderen Usern mit dem gleichen Problem helfen. :wink: