09-13-2011 02:07 AM - last edited on 09-13-2011 02:31 PM by bellaZ
Hallo,
ich habe gestern erst mein My Book World Edition II erhalten und habe Fragen nach der Installation. Ich habe WD Discovery laufen lassen und die manuelle Installation gewählt. Unter "Netzlaufwerk zuordnen" gibt es die Auswahlmöglichkeiten "Download" und "Public". Ich habe erstere gewählt und einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Nun hat das Laufwerk den Namen "Download". Ich dachte, mit "Download" und "Public" würden entsprechende Verzeichnisse eingerichtet und ích könnte den Laufwerksnamen selbst bestimmen. Die Bedienungsanleitung hat mir nicht geholfen. Hier jemand?
Danke im Voraus,
Anselm
Solved! Go to Solution.
09-13-2011 02:34 PM
Den Geraetenamen (vom NAS Geraet) kannst Du im Interface unter den Einstellungen aendern.
Die vorabeingestellten Ordner "Public" und "Download" koennen vom Namen nicht veraendert werden.
09-14-2011 12:05 AM
09-14-2011 07:00 AM
Es gibt zwei vorinstallierte Ordner "Public" und "Downloads". Daneben kann man weitere Ordner einrichten und dann dementsprechend auch diese freigeben. Der Ordner Public ist per Definition für alle freigegeben. Die Zuordnung des Laufwerksbuchstaben kann man auch wieder ändern... unter Windows ist heißt das Oberthema dazu "Verbinden und Trennen von Netzlaufwerken".
09-14-2011 08:00 AM
| Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines | |