[My Book Live] Wunschliste

Ich würde mir wünschen das der Twonky Server auch für Video Thumbnails auf dem My Book Live unterstutzt. Auf einem DLNA Client ist es sonst keine Freude bei einer grösseren Sammlung die gewünschte Datei zu finden, mal abgesehen davon das es auch einfach nicht schön aussieht am TV. Kann mir jemand sagen ob eine solche Möglichkeit besteht oder es eine Planung für ein zukünftiges Update dafür gibt?

Ich weiß das der Twonky Server dieses grundsätzlich unterstützt und natürlich könnte ich über SSH die entsprechenden Änderungen selbst vornehmen, allerdings halte ich nicht viel davon auf einen solchen “unsupported” Weg zu gehen.

Oder weiß jemand einen Weg wie WD ein solcher Wunsch “richtig” übermittelt werden kann?

Bisher is wohl kein Lizenzupdate für den Twonky Server vorgesehen.

Jedoch haben bereits mehrere User den Wunsch geäußert, ein Twonky Update zu erhalten. Du kannst Dich gerne den anderen in der Rubrik “IDEAS” anschliessen. Je mehr Stimmen eine Idee erhält, umso größer ist die Chance das diese umgesetzt wird.

Link Rubrik “IDEAS” - Netzwerk Laufwerke: http://community.wdc.com/t5/Network-Drive-Ideas/idb-p/network_ideas

1 Like