Lion My Book World und die Timemachine

Ich schließe mich der Diskussion an. Mit Freude habe ich das Update durchgeführt. Zur Sicherheit habe ich das System neugestartet (sowohl WD Book World über Adminfenster als auch MacBookPro). Dann über Finder mein WD angeklickt und über Verbinden Benutzername und Kennwort eingegeben. Es hat sage und schreibe über 3 Min. gedauert, bis er es angenommen hat. Nach dem der Dialog mit dem Kennwort verschwand, zeigte er mir einen leeren Finder. Keine Laufwerke! Na gut dachte ich, kann ja sein das der das einmalig zum indexieren oder so die Zeit braucht. Also wartete ich. Nach nochmaligen 5(!!!) Minuten sah ich endlich alle meine Laufwerke. Puuh. Die Angst war schon zu spüren. Also klickte ich endlich auf eines der Laufwerke um auf meine Daten zuzugreifen. Das dauerte gute Minute und dann kam ein PopUp Fenster mit der folgenden Meldung: “Something wrong with the volume’s CNID DB, using temporary CNID DB instead.Check server messages for details!”

Auf dem Desktop sehe ich meinen aktivierten Laufwerk. Aber auf die Inhalte kann ich nicht zugreifen. Selbst das Entfernen des angezeigten Laufwerkes dauert knappe 3 Minuten und es kommen lauter PopUp Fenster mit den obigen gleichen Fehler Meldungen.

So, jetzt seid ihr dran. Was muss ich tun? Wo muss ich was umschreiben? Hilfe, Hilfe, Hilfe :frowning: