Reply
Occasional Visitor
Fehler30005
Registered: ‎02-28-2012
0
Accepted Solution

Fehler 30005

Hallo!

Wenn ich versuche einen Benutzer oder eine Freigabe anzulegen, kommt folgende Fehlermeldung:

30005 - Daten können nicht abgerufen werden. Stellen Sie sicher, dass keine Netzwerkverbindungsprobleme bestehen und versuchen Sie es erneut.

Ich habe bereits versucht das Problem durch Deaktivierung aller Firewalls, Benutzung eines Alternativbrowsers firefox und IE, zu lösen, ohne Erfolg.

Im Explorer wird der Speicher erkannt aber ohne Möglichkeit Benutzer und Recht zuzuweisen, macht das Gerät keinen Sinn.

Treiber, Firm- und sonst. Software sind auf aktuellen Stand.

Ich würde mich um einen Lösungsvorschlag freuen. Danke

Regular Advisor
UschiK
Registered: ‎06-08-2011
0

Re: Fehler 30005

Am Besten wäre es wohl, wenn Du das Gerät komplett zurück setzt. In der Regel kann man das über das Web-Interface durchführen. Eine detaillierte Anleitung kannst Du auf jeden Fall im Handbuch finden.

Welches NAS Gerät verwendest Du eigentlich?

Wenn Du den Beitrag hilfreich fandest, klicke auf den Kudo Stern um Dich zu bedanken. Wenn Dein Problem durch den Beitrag gelöst wurde klicke den 'Accept as Solution' Button. Dieser Beitrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.

Occasional Visitor
Fehler30005
Registered: ‎02-28-2012
0

Re: Fehler 30005

Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit dem Reset hat sich das Problem gelöst. Ich frag mal nicht nach der Ursache....

Es funktioniert auf jeden Fall.

WD Live 1TB

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD