Reply
Occasional Contributor
Vicious
Registered: ‎09-10-2011
0

Daten auf WD Mybooklive 3TB spielen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Daten nicht per Wlan, sondern direktn auf den WD NAS Server zu überspielen? Z.B. wenn ich mein Laptop an den NAS Server (Netzwerkanschluss??) oder an den Router (per Netzwerkkabel??) anschließe. Für meine Fotos habe ich per Wlan für 60GB rund 10 Stunden gebraucht...

VG

Vicious

Valued Contributor
bellaZ
Registered: ‎04-10-2011
0

Re: Daten auf WD Mybooklive 3TB spielen

Probiers doch mal über direkte Verbindung mit Deinem PC/Laptop per Ethernet Kabel.

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Eintraegen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn deine Frage oder dein Problem durch einen Eintrag geloest werden konnte und klicke den 'als Loesung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen koennen.

Click the Kudos star to say thank you for helpful posts. And be sure to come back to click the 'Accept as Solution' button for the post that solved your issue. This may help someone else.

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2013 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD