WD My Book Live 3TB - Probleme mit der Photogröße auf dem Fernseher

Hilfe ich bin Neuling - Ich habe Probleme mit der Fotogröße auf dem Fernseher.

Die Fotodateien die auf der Festplatte meines Rechners liegen und von dort abgerufen werden durch den Fernseher werden in voller Bildschirmgröße auf dem TV dargestellt.

Diese Dateien habe ich auf den öffentlichen Bereich des My Book live kopiert. Wenn ich diese nun vom Fernseher aus von dort abrufe sind die Bilder nur 5x7cm groß.

Was läuft da falsch bzw.was kann ich dagegen tun ?

das Problem wird hier schon mehrfach in der Community diskutiert…

Du kannst den Mediaserver Twonky auch gegen den aktuellen “DLNA Server austauschen”… einfach mal hier in der Community nachlesen oder kontaktiere (telefonisch) den WD Support :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Hallo Bruno M

danke für die Mitteilung. Leider ist mein Englisch miserabel und gerade für Support Nachfragen im Bereich PC und Software nicht zu gebrauchen, somit fällt dies leider aus. Deine Kontaktnummer kann auch deutsch - super ich werde dies umgehend versuchen.

Gesucht habe ich in der Community nach meinem Problem, konnte aber auf deutsch nichts finden. Hast Du eventuell noch einen Tipp wie und wo ich danach suchen kann ?

Vielen Dank