WD My Book 3TB und Standby

Ich habe meine WD My Book 3TB über Firewire 800 an meinen iMac angeschlossen.

Jedoch möchte ich das automatische Standby der Festplatte deaktivieren.

Die Platte soll hochfahren und an bleiben solange der Mac an ist. Wenn ich den Mac herunterfahre, dann kann die Festplatte auch ausgehen.

Außerdem habe ich seit gestern das Problem, dass wenn ich bei Premiere CS 5 eine Datei exportiere, die irgendwie automatisch von der Platte gelöscht wird.

Vielen Dank im Voraus.

auch den WD + Turbo Treiber installiert? (Support-> Downloads-> My Book-> …)

Ja der Treiber ist installiert. Gibt es da eine Konfigurationsmöglichkeit oder ist es einfach nur der Treiber?

Falls man es konfigurieren kann, wo kann ich das machen?

Vielen Dank für die Hilfe

Klingt eher nach einem Fall fuer den WD Support , falls hier keiner weitere Antworten für Dich hat.