WD E Play (Japanische) Zeichen

Hallo zusammen,

habe seit längeren Probleme mit meinem WD E Play.

Ich besitzte 3x 2TD externe WD Platten und die Interne 1 TB Platte, so und das ganze wird dann über einen USB Hub angeschlossen, jetzt habe ich das Problem das wenn ich mir eine Serie anschaue das er ca. nach der 5 Folge ca. 1 Min. zum laden braucht oder sogar Hängen bleibt so das ich wenn ich in neustarte bei den Serientitel (Chienesicher oder Japanische) Zeichen habe. wie kann ich das ganze Lösen ohne das er ständig Hänge bleibt.

 (Alles *.avi Dateien)

Noch was warum gibt es beim WD E Play eine Miniaturansicht wenn man keine Covers machen kann?

Mit freundlichen Grüssen

Du meinst wahrscheinlich den WD Elements Play… 

Ich nehme eher an, die japanischen und chinesischen Zeichen sind schon in den Dateien drin… vielleicht mal mit MediaInfo anschauen.

Hallo, und auf was muss ich bei dem MediaInfo genau achten.

Könnte es auch an dem USB Hub liegen? ( USB Hub Vorschau)

So wollten uns gerade die Serie weiter schauen und jetzt sind genau die dateien weg die gestern in diesen Zeichen waren.

Bitte um HILFE

Ein USB Hub hat wohl nix damit zu tun - entweder wird die externe Festplatte erkannt oder nicht.

Prüfe bitte, ob die Dateien an einem Computer noch zu sehen sind und dann kannst Du in Media Info die Auswertung im Format Text zur Hilfe nehmen und mal mit den unterstützten Dateien im Handbuch vergleichen.