Neuer Media Server für My Book Live

Hallo zusammen,

ich habe heute mein myBook Live einem Firmwareupdate unterzogen und im Anschluss den Patch von WD installiert, welcher einen neuen Media Server auf dem myBook Live bereitstellt (als Ersatz zum Twonky).

Ich suche nun nach einer Möglichkeit diesen Media Server über ein Webinterface zu verwalten, sowie es auch beim Twonky möglich war - mit dem Browser über die Adresse ‘myBookLive:9000’ bzw. ‘IP: Port’.

Weiß hier jemand ob und wie das möglich ist?

Ich kann Dir leider nicht helfen. Hab aber bezüglich des neuen Medien Servers eine Frage: Steht der auch für den “My Book Live Duo” zur Verfügung? 

Das kann ich Dir leider nicht genau sagen.

Also in der Anleitung hier http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5735 wird jedenfalls nicht die ‘Duo’ behandelt (was den Media Server betrifft).

Gruß

Der DLNA Medienserver war schon immer auf dem My Book Live Duo und jetzt halt auch auf dem My Book Live. Ein Konfigurationsmenü gibt es nicht.