Reply
Occasional Visitor
Wallisch
Registered: ‎07-13-2011
0

Mein PC fährt nicht hoch wenn mein WD 1 TB angeschlossen ist

[ Edited ]

Wenn mein WD 1 TB angeschlossen ist , fährt mein PC nicht hoch .  Erst wenn ich das USB Kabel  rausziehe , fährt er hoch.

Valued Contributor
bellaZ
Registered: ‎04-10-2011
0

Re: Mein PC fährt nicht hoch wenn mein WD 1 TB angeschlos​sen ist

[ Edited ]

@Wallisch

Guck doch mal in die folgende Wissensdatenbank von Western Digital. Da wird das Problem mit dem Booten auch beschrieben. Leider ist dieser Beitrag noch nicht auf Deutsch verfuegbar. Wenn Du Hilfe beim Uebersetzen brauchst, lass es mich wissen.

Link: http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1201

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Eintraegen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn deine Frage oder dein Problem durch einen Eintrag geloest werden konnte und klicke den 'als Loesung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen koennen.

Click the Kudos star to say thank you for helpful posts. And be sure to come back to click the 'Accept as Solution' button for the post that solved your issue. This may help someone else.

Visitor
date-doktor90
Registered: ‎07-19-2011
0

Ich habe dieses Problem auch.

Ich muss das mal testen, ob es funktioniert. Sonst noch eine Lösung gibt es dazu nicht, oder?

Valued Contributor
bellaZ
Registered: ‎04-10-2011
0

@date-doktor90

Naja die andere Lösung die dann noch bleibt und mir bekannt ist, wäre dann das USB Laufwerk sicher vom Computer zu entfernen und nach dem vollständigen Bootvorgang des Computers wieder an den Computer anzuschliessen.

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Eintraegen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn deine Frage oder dein Problem durch einen Eintrag geloest werden konnte und klicke den 'als Loesung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen koennen.

Click the Kudos star to say thank you for helpful posts. And be sure to come back to click the 'Accept as Solution' button for the post that solved your issue. This may help someone else.

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2010 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD