Mein PC fährt nicht hoch wenn mein WD 1 TB angeschlossen ist

Wenn mein WD 1 TB angeschlossen ist , fährt mein PC nicht hoch .  Erst wenn ich das USB Kabel  rausziehe , fährt er hoch.

@Wallisch

Guck doch mal in die folgende Wissensdatenbank von Western Digital. Da wird das Problem mit dem Booten auch beschrieben. Leider ist dieser Beitrag noch nicht auf Deutsch verfuegbar. Wenn Du Hilfe beim Uebersetzen brauchst, lass es mich wissen.

Link: http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1201

Ich habe dieses Problem auch.

Ich muss das mal testen, ob es funktioniert. Sonst noch eine Lösung gibt es dazu nicht, oder?

@date-doktor90

Naja die andere Lösung die dann noch bleibt und mir bekannt ist, wäre dann das USB Laufwerk sicher vom Computer zu entfernen und nach dem vollständigen Bootvorgang des Computers wieder an den Computer anzuschliessen.