Reply
Frequent Visitor
username12
Registered: ‎01-12-2012
0

Festplatte wirft sich nach ein paar Minuten selber aus

Meine WD My Passort 1TB Platte wirft sich nachdem anschließen nach ein paar Minuten wieder von alleine aus. Ich hab schon mehrmals auf verschiedene Formate formatiert und auch mit Partitionen ausprobiert, aber immer wieder das selbe Problem. Da ich mit Mac OS 10.6.8 arbeite ist sie im Moment auf Mac Os Extended (Journaled) formatiert.
Kann mir bitte jemand helfen?
Lg 

Honored Contributor
Bruno_M
Registered: ‎04-12-2011
0

Re: Festplatte wirft sich nach ein paar Minuten selber aus

Also MacOS wirft die Festplatte aus.... bleibt genug Zeit, um das Festplattendienstprogramm aufzurufen unter "Hilfe" die Festplatte zu testen?

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Frequent Visitor
username12
0

Ja, die Platte hab ich auch schön überprüft und repariert. "Das Volume „My Passport“ ist anscheinend in Ordnung." 
Es ist auch genug Zeit um neu zu formatieren oder Partitionen anzulegen. Ich hab schon eine Menge ausprobiert, jetzt weis nicht mehr weiter :smileysad:

Honored Contributor
Bruno_M
0

Passiert das auch an anderen Computern?

Klicke auf den Kudos Stern bei hilfreichen Einträgen, um Dich zu bedanken. Bitte komme wieder, wenn Deine Frage oder Dein Problem durch einen Eintrag gelöst werden konnte und klicke den 'als Lösung akzeptieren' ('Accept as Solution') Button. Dieser Eintrag wird dann bestimmt auch anderen helfen können.
Frequent Visitor
username12
0

Bei Windows geht sie

Honored Contributor
Bruno_M
0

[ Edited ]

Man kann eine Festplatte auch ausnullen http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5992 und sie dann erneut formatieren....

Forums | Ideas | News and Announcements | Register | Sign in | Help | Forum Guidelines
Copyright © 2001 - 2013 Western Digital Corporation, All rights reserved. | Trademarks | Privacy | Terms of Service | Terms of Use | Copyright | Contact WD